Donnerstag, 14. Juni 2018
Zuwanderung: nein danke!
Wenn argumentiert wird, "dass Deutschland Zuwanderung braucht", dann sage ich: nein danke!

Deutschland hat ca. 82 Millionen Einwohner. Von der Fläche her ist es zwar kein ganz kleines Land, aber ich würde sagen, für diese Fläche sind das auf jeden Fall genug Menschen.

Wenn argumentiert wird, dass es einen "Facharbeitermangel" gibt, dann würde ich sagen: sehr gut! Dann können endlich die Arbeitsbedingungen verbessert werden. Und es kann weniger produziert werden, vor allem weniger Autos und weniger Waffen/ Rüstungsgüter. Und schließlich haben dann auch diejenigen Menschen, die schon hier leben, die aber weniger leistungsstark sind, eine Chance auf Beschäftigung, statt über Hartz IV oder Erwerbsminderungsrente aussortiert zu werden.

"Flüchtlinge willkommen!" - ja, aus humanitären Gründen. Aber nicht, weil Deutschland Zuwanderung brauchen würde. Es ist Gift für den Zusammenhalt in der Gesellschaft, diese beiden Motive miteinander zu vermischen, was die SPD und auch die Grünen leider machen. Wenn sie das weiterhin machen, werde ich zu einem Fan von Sahra Wagenknecht und Horst Seehofer.

... link (0 Kommentare)   ... comment